/ Kursdetails

221-3150 Klangschalen-Meditation

Beginn Di., 28.09.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heike Mair
Bemerkungen Bitte Isomatte, kleines Kissen, Decke (kein Fleece), Socken, bequeme Kleidung mitbringen.

Bei der Klangschalen-Meditation werden alle Zellen und Organe durch die Schwingungen der Klangschalen erreicht. Dies vertieft die Entspannung, wirkt im Energiefeld des Körpers und harmonisiert daher Körper/Seele/Geist und schenkt uns Neue Lebenskraft und das Gefühl: mit sich richtig verbunden zu sein. Es ist ein Innehalten und eine Rückbesinnung auf sich selbst, ein Anschließen an die Ressourcen, die in uns ruhen.
Die Klangschalen-Meditation kann uns bei Ermüdung, Unausgeglichenheit, Verspannung, Blockaden, Reizbarkeit etc. behilflich sein.




Kursort

Zi 225

Schulstraße 16
89564 Nattheim

Termine

Datum
28.09.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Schulstraße 16, Zimmer 225 (Entspannungsraum)